Willkommen bei FSAP BODEN!
+86-519-88508567 info@aipucorp.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

EIR

» EIR

  • Ap86lA ~ AP8617

    KATEGORIE UND TAGS:
    EIR

    Tief geprägte Oberfläche ist die beliebteste Fußbodenfinish für Vinyl-Böden, es hält die ursprüngliche Holzbereich suchen, machen Vinyl-Böden sehen mehr tatsächliche und qualitativ hochwertiges Massivholz suchen.

    HerunterladenAnfrage
    • Technische Daten
    • Verpackung
    • Andere
    • Unser Unternehmen

    Changzhou Aipu Decorative Materials Co., Ltd ist ein führender Hersteller für Bodenbelagsmaterialien, einschließlich Vinylbodenbelag, SPC Boden, WPC Böden und PVC-Boden-Formteile; Gegründet in 2006, Henglin Stadt, Changzhou, die größte Zone Laminatbodenindustrie in China, wir haben alle die Erfahrung & Vorteile perfekten Bodenbelag zu machen. Aus all diesen Jahren, wir haben investiert immer in der Forschung und suchen nach den besten Bodenlösungen.
    Unsere Vision ist das innovativste Bodenbelagsunternehmen in China für die weltweiten Vertrieb sein.
    Wir freuen uns auf die Gelegenheit, zusammen zu arbeiten und mit Freunden und Partnern auf der ganzen Welt zum gegenseitigen Nutzen. Willkommen zu unserer Fabrik Überprüfung unserer Einrichtung zu besuchen, Ausrüstung und sprechen über weitere Details.

    Wir nutzen aktuelle Formtechniken, einschließlich der folgenden:
    Gesicht montierte Einsätze für einen schnellen Wechsel.
    Planmässige Werkzeugwartung.
    Die Verwendung von rheologisch ausgeglichen Läufer.
    Die Verwendung von Werkzeugschnellwechselsysteme.

    andere schließen:

     

    Gesicht montierte Einsätze für einen schnellen Wechsel.
    Planmässige Werkzeugwartung.
    Die Verwendung von rheologisch ausgeglichen Läufer.

    Changzhou Aipu Decorative Materials Co., Ltd ist ein führender Hersteller für Bodenbelagsmaterialien, einschließlich Vinylbodenbelag, SPC Boden, WPC Böden und PVC-Boden-Formteile; Gegründet in 2006, Henglin Stadt, Changzhou, die größte Zone Laminatbodenindustrie in China, wir haben alle die Erfahrung & Vorteile perfekten Bodenbelag zu machen. Aus all diesen Jahren, wir haben investiert immer in der Forschung und suchen nach den besten Bodenlösungen.
    Unsere Vision ist das innovativste Bodenbelagsunternehmen in China für die weltweiten Vertrieb sein.
    Wir freuen uns auf die Gelegenheit, zusammen zu arbeiten und mit Freunden und Partnern auf der ganzen Welt zum gegenseitigen Nutzen. Willkommen zu unserer Fabrik Überprüfung unserer Einrichtung zu besuchen, Ausrüstung und sprechen über weitere Details.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    1 + 4 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

  • Nutzen von SPC Boden

    High Density starrer Kern
    extrem stabil
    Sichere und nachhaltige
    Wasserdicht
    Superior Einrückungen Widerstand

  • Kontaktieren Sie uns

    Adresse: 12 Hengcui Straße, Henglin Stadt, Changzhou, Jiangsu, China
    Tel: +86-519-88508567
    Fax: +86-519-88507567
    E-Mail: info@aipucorp.com

Welcome to FSAP FLOORING!

EIR

» EIR

  • AP861A~AP8617

    CATEGORY AND TAGS:
    EIR

    Deep Embossed surface is the most popular flooring finish for vinyl flooring, it keeps the original looking of wood range, make vinyl flooring looks more actual and high quality solid wood looking.

    Downloadenquiry
    • Specifications
    • Packaging
    • Others
    • Our Company

    Changzhou Aipu Decorative Materials Co., Ltd is a leading manufacturer for floor covering materials including Vinyl flooring, SPC flooring, WPC flooring and PVC floor moldings; Founded in 2006, Henglin Town, Changzhou, the biggest laminate flooring industry zone in China, we have all the experience & advantages to make perfect flooring. For all these years, we’ve been always investing in research and seeking for the best flooring solutions.
    Our vision is to be the most innovative flooring company in China for worldwide sales.
    We look forward to having the opportunity of working together with friends and partners around the world for mutual benefit. Welcome to visit our factory checking our facility, equipment and talk about more details.

    We make use of current molding techniques, including the following:
    Face-mounted inserts for quick change.
    Regular scheduled mold maintenance.
    Use of rheologically balanced runners.
    Use of quick mold change systems.

    Others include:

     

    Face-mounted inserts for quick change.
    Regular scheduled mold maintenance.
    Use of rheologically balanced runners.

    Changzhou Aipu Decorative Materials Co., Ltd is a leading manufacturer for floor covering materials including Vinyl flooring, SPC flooring, WPC flooring and PVC floor moldings; Founded in 2006, Henglin Town, Changzhou, the biggest laminate flooring industry zone in China, we have all the experience & advantages to make perfect flooring. For all these years, we’ve been always investing in research and seeking for the best flooring solutions.
    Our vision is to be the most innovative flooring company in China for worldwide sales.
    We look forward to having the opportunity of working together with friends and partners around the world for mutual benefit. Welcome to visit our factory checking our facility, equipment and talk about more details.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    5 + 7 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend

  • Benefit of SPC flooring

    High Density Rigid Core
    Extremely stable
    Safe & Sustainable
    Water-proof
    Superior Indentation Resistance

  • Contact Us

    Address: 12 Hengcui Road, Henglin Town, Changzhou, Jiangsu, China
    Tel: +86-519-88508567
    Fax: +86-519-88507567
    E-mail: info@aipucorp.com